Über uns

Der Camperbusbau ist seit Jahren meine Passion. Ich habe VW Busse T3 schon zum Camper umgebaut als sie noch neu zu kaufen waren. Ich hatte diese vom Schweizer Skiverband nach einer Saison abgekauft und dann ausgebaut und bin mit diesen dann in die Ferien. Anschliessend habe ich sie wiederverkauft und einen neuen aufgebaut so sind in den letzten Jahren über 40 Busse entstanden. Seit 2005 habe ich mit Egli Reparaturen in der Freizeit immer grössere Projekte erledigt und somit hat die Anzahl der Aufträge so zugenommen, dass ich ab. 1. Mai 2017 an einem neuen Standort mit einer neuen Firma starten konnte.

Durch meine Ausbildung zum Carrosseriespengler vor 30 Jahren habe ich das Handwerk noch von Grund auf gelernt und bin den alten Arbeitstechniken noch vertraut. Ich habe im Verlauf der letzten Jahrzehnte mehrere Oldtimer Carrosserien wiederaufgebaut.